Ch. Here´s Pandora of Morningsky i0602
rahmenkupfer12
Ch. Thunderstorm of Morningsky i04
rahmenkupfer12
rahmensonne02
rahmensonne02
100bordure122
rahmensonne02
rahmensonne02
rahmensonne02
Montgomery

Montgomery 2002

Weltsieger 2002 Amsterdam BOB Emely

Weltsieger-Show in Amsterdam  2002

Stars`n Stripes of Morningsky, Am.Ch.Dazzlers Rose of Morningsky Bes. Judy Umek/USA
Ch.Here`s Pandora of Morningsky, Ch.Thunderstorm of Morningsky
Am.Ch. Dressed to Kill of Morningsky Bes.Carol Fink/USA

 

 

100bordure116
100bordure116

Crufts 2002

100bordure122

 World Ch. Here’s Pandora  of Morningsky

Ch. Here´s Pandora of Morningsky - Emely - BOB Cruft´s i03
ecke3
morningskyschriftkupfer
100bordure1

In den Jahren 2002 und 2003 besuchte ich jeweils eine der bedeutendsten Terrierschauen in Amerika, die "Montgomery Dogshow". Es war ein großartiges Erlebnis, all die perfekt getrimmten und - zurechtgemachten Terrierrassen zu beobachten. Die Hunde wurden überwiegend von professionellen Handlern vorgeführt und nicht von ihren Besitzern selbst. Alle Terrier, ob jung oder alt, waren sehr aufmerksam und freudig bei der Sache und genossen augenscheinlich ihren " Auftritt" im Ring.

 

2002 wurde Ch. Thunderstorm of Morningsky bester Rüde von 13 gemeldeten Rüden und bester Skye Terrier der Schau.
Ch. Here`s Pandora of Morningsky wurde beste Hündin, bekam 5 Point Major und wurde nun durch die erreichte Punktzahl ( inclusive der erlangten Punkte durch ihre Gewinne an den Vortagen) Amerikanischer Champion .                          Richter: Frau Christin Crowell.

 

2003 errang Ch. Thunderstorm of Morningsky Best of Winners mit 5 Point Major, hatte nun durch die Siege im Vorjahr auch die erforderliche Punktzahl erreicht und wurde somit ebenfalls Amerikanischer Champion.
Ch. Here`s Pandora erhielt den ersten Platz in der "Best of Breed Competition" von 10 gemeldeten Amerikanischen Champions und wurde anschließend bester Skye der Schau von 45 gemeldeten Hunden. Richter: Herr Garry Vlachos.
In der Gruppe um den Besten aller Terrierrassen ( 2073 gemeldete Terrier) war Emely unter den fünf Besten. Ein großartiges Erlebnis und ein großartiger Erfolg für unsere "Morningsky`es"

 

 

Ehrenurkunde i
Emely Amerika Ring b i
rahmenkupfer12
100bordure122
100bordure136
100bordure136
100bordure122
100bordure122
100bordure147
Stolen Kisses of Morningsky i

Stolen Kisses of Morningsky

Beste Junghündin aller Rassen in Luxemburg 1.4.2001
Richter : Peter Fodstad ( Schweden )

 

100bordure116
100bordure122
rahmenkupfer09

Top Züchter in Amerika 2002

Über diese besondere Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut und sehe damit wieder einmal meinen gewählten Weg, den ich zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren in der Zucht gehe, bestätigt.

 

Auf der Montgomery Ausstellung wurde mir eine besondere Ehre zuteil.
Aufgrund der amerikanischen Erfolge meiner beiden Skyes Scooter und Emely, sowie der Erfolge von Panja, bekam ich nebenstehende Urkunde überreicht. Diese ernennt mich zum

 

100bordure154

Richter:  Peter Chappell ( England)

Richter: Lia Obee

rahmensonne02
Crufts20051

Crufts 2005

100bordure116
100bordure122
rahmensonne02
Cruftssieger 2001 Man in Black of M_02

Cruftssieger Man in Black of Morningsky

 

Richter: W.F. Goodman ( Amerika )

 

Von Crufts 2001 haben wir leider kein Foto.
Auf dieser Schau wurde Johnny von seiner Besitzerin Roz Makepeace gehandelt.

 

100bordure116
100bordure122
rahmenkupfer09
rahmenkupfer09
rahmenkupfer09
rahmenkupfer09
rahmenkupfer09
rahmenkupfer09

Crufts 2001

100bordure1117
100bordure136
100bordure122

World Ch. Here’s Pandora of Morningsky

Weltsiegerin BOB

Cruftssiegerin  BOB

World Ch. Thunderstorm of Morningsky

BOB und Vierter in der Gruppe
Richter: Allan Stephenson ( England )

100bordure1